FAQ

Häufig gestellte Fragen
rund um ManagingCare Digital

Fragen zu Einrichtung und Betrieb

Muss ich MCD installieren?

Nein, MCD wird im Webbrowser als Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) aufgerufen.

Wie kann ich den Support erreichen?

SuperUser und User mit Administrationsrechten können über unser Administrationstool / Ticketsystem online Anfragen stellen.

Wie oft wird die Software "geupdated"?

Es gibt stetige Updates bei neuen Funktionalitäten.

Wie ist die Verfügbarkeit von MCD?

MCD steht Ihnen 24 Stunden täglich mit einer mittleren Verfügbarkeit gemäß den jeweils gültigen Bedingungen der Microsoft Azure zur Verfügung (siehe Support Microsoft Azure). Ausgenommen sind Zeitaufwände für die erforderliche regelmäßige Wartung und Pflege des Systems. Diese werden 5 Tage vorab im MCD Portal angekündigt.

Icon: Bereatung

Sie wünschen eine Onlineberatung?

Buchen Sie noch heute einen kostenlosen Termin.

Icon: Suche